marco.streiber
Goto Top

Outlook 2013 - keine Einträge im Outlook Heute

Hallo,
wenn ich auf die Ansicht "Outlook Heute" gehe werden zwar die Überschriften: Kalender, Aufgaben, Nachrichten angezeigt, jedoch tauchen darunter keine Einträge auf !

Profil hab ich schon gelöscht und neu angelegt.

hat jemand eine Idee ?

Content-Key: 237492

Url: https://administrator.de/contentid/237492

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Schnubbert
Schnubbert May 08, 2014 at 13:29:47 (UTC)
Goto Top
Unter "Outlook Heute anpassen" oben Rechts kannst du noch Einstellungen vornehmen. Eventuell sind nicht dir richtigen Ordner für Emails ausgewählt. Hier kannst du auch noch einstellen welche Aufgaben und Kalendereinträge er anzeigen soll.

Outlook zeigt auch nur Kalendereinträge aus deinem eigenen Kalender an.
Member: marco.streiber
marco.streiber May 08, 2014 at 13:39:48 (UTC)
Goto Top
Danke, aber das habe ich bereits kontrolliert ...
Member: marco.streiber
marco.streiber May 16, 2014 at 06:54:45 (UTC)
Goto Top
Hat keiner eine Idee für mich?
Kann man irgendwie die "Ansichten "der Datenbank aktualisieren?