markowitsch
Goto Top

Outlook 2013 - lädt E-Mail doppelt und dreifach

Hallo liebe ITler,

ich habe auf einem PC (Win 7 Pro 64 BIT) ein Office 2013 Home and Business 32BIT Vollversion installiert. (nicht 365)
Im Outlook habe ich eine E-Mail Adressen per POP3 eingerichtet.
Die E-Mail sollen 7 Tage am Server bleiben, damit auch noch andere Geräte die E-Mail abfragen können.

Nun habe ich aber das Problem dass beim Start von Outlook, E-Mails die schon geladen wurden, erneut heruntergeladen werden.
Auch E-Mails die im Outlook schon gelöscht wurden, werden erneut geladen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Outlook 2013 schuld ist, oder der Mailserver nicht richtig arbeitet.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke und liebe Grüße

Marko

Content-Key: 238767

Url: https://administrator.de/contentid/238767

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Markowitsch
Markowitsch 21.05.2014 um 18:32:51 Uhr
Goto Top
Hallo, keiner einen Tip für mich???