glowbewohner
Goto Top

Outlook 2013 läd Add-In VSTO nicht

Hallo, wir haben eine Telefonanlage von Unify die mit unseren Outlooks per Addin zusammen arbeitet.
Auf einem PC haben wir das Problem dass, trotz mehrfacher installation und deinstallation des Addins weder unter "deaktiverte Addins" noch unter "Com-Add-Ins" auftaucht.
So sollte es aussehen:
http://abload.de/img/olivcurf.png

Bei dem Kollegen taucht es aber nicht auf. Wenn wir versuchen manuell die VSTO als Datei hinzuzufügen, sagt Outlook dass das kein gültiges Add-In sei.
Auf dem Pc war das Ding aber schon mal installiert, und wurde dann deinstalliert. Nun geht es gar nicht mehr. Weiß einer Rat?

Content-Key: 263591

Url: https://administrator.de/contentid/263591

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: goscho
goscho Feb 16, 2015 at 13:34:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

schau mal bitte nach, ob das Office als 64 Bit Variante installiert ist.
Oftmals sind diese Addins nur mit der 32 Bit Version von Office kompatibel.
Member: Glowbewohner
Glowbewohner Feb 16, 2015 updated at 13:44:22 (UTC)
Goto Top
Hallo. Ja es ist ein 64bit Office. Aber wie ich bereits schrieb, lief es dort schon mal. Es wurde nur deinstalliert und neu installiert.
Auch andere User die sich an diesem pc anmelden haben das Problem.
Mitglied: 114757
114757 Feb 17, 2015 updated at 09:37:19 (UTC)
Goto Top
Installiere die Visual Studio Tools for Office neu:
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=44074
Ansonsten ist der Hersteller in seiner Pflicht.
Member: Glowbewohner
Glowbewohner Feb 19, 2015 at 09:45:21 (UTC)
Goto Top
Hat leider nicht funktioniert.
Wenn wir die VSTO manuell installieren wollen kommt die Fehlermeldung:


"Der Verweis im Manifest stimmt nicht mit der Identitöt der heruntergeladenen Assembly 'interop.wmplib.dll' überein"
Mitglied: 114757
114757 Feb 19, 2015 updated at 12:29:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Glowbewohner:

Hat leider nicht funktioniert.
Wenn wir die VSTO manuell installieren wollen kommt die Fehlermeldung:


"Der Verweis im Manifest stimmt nicht mit der Identitöt der heruntergeladenen Assembly 'interop.wmplib.dll'
überein"
das geht so auch nicht ... da dafür zusätzliche REG-Einträge nötig sind...
Kontaktiere den Hersteller !