evolution
Goto Top

Outlook 2013 Mails auslesen und in Access oder Excel speichern

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Outlook.
Ich habe einen Unterordner mit mehreren tausend Mails in Outlook. Jede Mail ist gleich aufgebaut (in einer HTML Tabelle) und stammt aus einem alten Anfrageformular.

Name:
Vorname:
Firma:
etc.

Nachricht: (besteht evtl. aus mehr Zeilen)
etc.
...

Nun will ich die Daten nicht alle händisch erfassen und frage mich, ob es möglich ist, das per VBA oder wie auch immer zu automatisieren und
in eine Access-Datenbank zu exportieren.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Content-Key: 277672

Url: https://administrator.de/contentid/277672

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 18, 2015 at 01:39:03 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 114757
Solution 114757 Jul 18, 2015, updated at Jul 29, 2015 at 19:06:33 (UTC)
Goto Top