judgelg
Goto Top

Outlook 2013 Problem

Hallo Mitstreiter,

ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese Mail wird bei dem Kollegen, sozusagen, "zusammengepresst ohne Absätze angezeigt.
Beispiel:

Hallo Test,

ich habe ein Problem.

1.

Test

2.

Test

Grüße

Dieses Format erscheint bei dem Besagten Kollegen folgendermaßen:

Hallo Test,
ich habe ein Problem.
1.
Test
2.
Test
Grüße

Woran kann das liegen. Ich bin schon seid Tagen auf der Suche nach dem Problem.
Es ist auch nur bei ihm so, wenn ich diese Mail auch bekomme ist es nicht so.

Danke an euch.

Content-Key: 312828

Url: https://administrator.de/contentid/312828

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Neffe2
Neffe2 Aug 17, 2016 at 07:03:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hier schon geschaut?
1. Google Ergebnis

Gruß
Member: Judgelg
Judgelg Aug 17, 2016 at 07:20:08 (UTC)
Goto Top
Das habe ich gemacht. Ich habe nochmal mit dem Kollegen gesprochen. Wenn er die Mail abspeichert in einem Ordner, dann wird das Format wie oben beschrieben verändert.
Member: Judgelg
Judgelg Aug 17, 2016 at 07:38:10 (UTC)
Goto Top
Habe es mit einer bestimmten Mail getestet. Immer wieder das gleiche Problem.
Habe von dem besagtem Kollegen das Profil gelöscht/neu angelegt. Nun ist der Fehler weg. Er beobachtet das ganze.
Danke für deine Hilfe.