forgottenrealm
Goto Top

Outlook 2013 sendet nicht mehr automatisch

Hallo

Ich habe auf meinem PC Office 2013 Professional und verwende das Outlook zum Senden und Empfangen von Mails.

Auf dem PC ist Windows 8.1 mit aktuellen Updates installiert.

Wenn ich Nachrichten Sende oder Beantworte, verbleiben diese im Postausgang. Auch mit einem Klick auf Senden und Empfangen werden die Mails nicht gesendet, erst wenn ich diese im Postausgang öffne und dort nochmals auf Senden klicke.

Zur Fehlerbehebung habe ich bisher folgendes gemacht:

Eine Reparatur mit dem Scanpst bzw Scanost Tool von Microsoft
Entfernen aller Konten und löschen der PST Dateien, anschließend ein neues Konto eingerichtet und eine leere PST erstellt
Reparatur der Office Installation

Was kann ich noch machen?

Freundliche Grüße!

Content-Key: 222090

Url: https://administrator.de/contentid/222090

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr