netzzeus
Goto Top

Outlook 2013 Signatur wird nicht eingefügt HTML

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Auf einem Rechner mit Win 7 Pro x64 ist das Office H&B 2013 installiert. Beim Outlook habe ich nun das Problem mit dem HTML-Format. Konkret heisst das, dass ich keine hinterlegte Signatur einfügen kann auch nicht als reiner Text. Wenn ich das Format auf Rich-Text oder nur-Text ändere kommt die Signatur.

Ich habe eine komplette Neuinstallation schon probiert, das Outlook-Profil neu erstellt, aber alles ohne Erfolg.

Kann mir wer weiterhelfen?

Danke!

Gruss netzzeus

Content-Key: 257158

Url: https://administrator.de/contentid/257158

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Dec 09, 2014 updated at 13:53:02 (UTC)
Goto Top
Moin,
Ich habe eine komplette Neuinstallation schon probiert,
  • und wie sieht's mit einem neuen Userprofil aus ?
  • Registry von den Office-Settings bereinigt ?

manuell oder mit FIX-It wie hier beschrieben: http://support.microsoft.com/kb/2739501

Gruß jodel32
Member: netzzeus
netzzeus Dec 10, 2014 at 07:31:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Jodel32,

Danke für den Input.

Dies habe ich bisher noch nicht versucht, aber werde ich als nächstes machen.

Danke!

Gruss netzzeus