freeskierchris
Goto Top

Outlook 2013: Standard E-Mail Konto lässt sich nicht löschen

Hallo,

ich habe in Outlook 2013 eine .pst-Datei importiert und danach weitere E-Mail Konten hinzugefügt. Allerdings brauch ich das Konto mit der .pst-Datei nicht mehr und habe deshalb über die Systemsteuerung ein anderes Konto als Standard definiert.
Wenn ich jetzt aber das alte Konto löschen will, kommt trotzdem eine Fehlermeldung, dass erst zuvor die Einstellungen aus das neue Standard-Konto übertragen werden müssen.

Was muss ich tun, um das Konto löschen zu können?

Danke für eure Hilfe

Content-Key: 224975

Url: https://administrator.de/contentid/224975

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Dec 19, 2013 updated at 20:45:44 (UTC)
Goto Top
Hallo freeskierchris,
du musst den Standard-Speicherort von deinen eingerichteten Mailkonten auf die neue PST-Datei umstellen, wenn es sich um POP-Konten handelt. Erst dann lässt sich die alte PST-Datei entfernen.

Grüße Uwe