titux
Goto Top

Outlook 2013 - Standardpfad zum speichern von eingebetteten Bildern ändern

Hallo,

wir nutzen Outlook 2013 und einige Mitarbeiter erhalten viele E-Mails, in denen ein Bild nicht im Anhang, sondern direkt im E-Mail Body eingebettet ist.
Wenn nun das Bild über das Kontextmenü "Als Grafik speichern" aufgerufen wird, landet man standardmäßig in seinem Profilordner.

Ich hatte schon recherchiert, aber konnte nichts finden, an welcher Stelle man den Pfad ändern kann.

Hat jemand von Euch eine Idee dazu?

VG
TiTux

Content-Key: 297690

Url: https://administrator.de/contentid/297690

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo Feb 29, 2016 at 10:56:43 (UTC)
Goto Top
Hallo

das hier funktioniert nicht??

Gruss
Member: TiTux
TiTux Feb 29, 2016 at 15:16:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

nein, leider nicht, da sich dieser Pfad ausschließlich auf den Anlagen-Pfad auswirkt.

Gruß
TiTux