xbast1x
Goto Top

Outlook 2013 - Teilnehmer in Termin anzeigen

Hallo zusammen,

welche Option muss aktiv sein, damit man die Teilnehmer direkt angezeigt bekommen (wie im Screenshot) wenn man in den Termin klickt (ohne in den Planungsassistenten zu gehen)?

kalender

Gruß xbast1x

Content-Key: 321701

Url: https://administrator.de/contentid/321701

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 131381
Solution 131381 Nov 22, 2016 updated at 12:11:31 (UTC)
Goto Top
Im Outlook Hauptfenster unter Tab Ansicht > SocialMedia Irgendwas Dingsbums den Haken setzen.

Gruß
Member: xbast1x
xbast1x Nov 23, 2016 updated at 08:11:42 (UTC)
Goto Top
Unter Ansicht - Personenbereich kann es angezeigt werden. Danke

Edit: Bei meiner Testinstallation ist das Fenster "Personenbereich" vorhanden. Auf dem betroffenen Client nicht.

Ich habe die Ansicht zurückgesetzt und die Office Reparatur laufen lassen, leider keine Besserung.

Was könnte man noch tun?
Member: xbast1x
xbast1x Nov 25, 2016 at 08:58:02 (UTC)
Goto Top
Ursache ist gefunden. Das "SocialConnector" Plugin war deaktiviert. Unter deaktivierte Addins musste es aktiviert und dann nochmal unter COM Addins hinzugefügt werden.
Mitglied: 131381
131381 Nov 25, 2016 updated at 09:35:27 (UTC)
Goto Top
Wenn du deine Posts nachträglich änderst kann keiner der beteiligten feststellen das du dort was neues fragst ... Und somit erfährt auch kein beteiligter User etwas davon.