cse
Goto Top

In Outlook 2013 Termine im Google Kalender eintragen?

Hi Leute,

durch eine nette Promotion bin ich heute für 12,95€ and Office 2013 Prof. Plus gekommen face-smile.
Ich mag Outlook im Büro und wollte es auch zu Hause nutzen.

Mal davon ab, dass MS ein Künstler des Redesigns ist (im negativen Sinn) habe ich ein weiteres Problem.
OK Google-Mailkonto einrichten war jetzt nicht die Hürde (IMAP), auch nicht das Einbinden des privaten Google-Kalenders (ICAL).
Aber wie kann ich im Outlook Termine in den Google Kalender eintragen?

"Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich"

Ich habe keine Idee wo ich den Schreibschutz abstellen könnte. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung...

Grüße!

Content-Key: 202171

Url: https://administrator.de/contentid/202171

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: HappyHippo
HappyHippo Feb 27, 2013 at 12:49:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

den Schreibschutz entfernen geht m.M.n. nicht. Ich löse dieses "Problem" schon seit langem mit CompanionLink - damit habe ich dann auch die Kontakte auf Google und somit online.
Member: cse
cse Jun 28, 2013 at 12:25:33 (UTC)
Goto Top
nur durch erwähnte hilfskrücke nutzbar, leider