coltseavers
Goto Top

Outlook 2013 verliert Adressen aus Autovervollständigung

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Windows-Netzwerk mit nem Exchange 2013, und bei einem User fallen schonmal einzelne Adressen aus der Auto-Vervollständigung heraus.

Der User hat z.B. Kontakte, mit denen er alle paar Monate nachweisbar schreibt. Beim 1. Antworten auf eine Mail wird die Adresse dann automatisch erfolgreich in die Autovervollständigung aufgenommen.
Will der User dem Kontakt ein paar Monate später erneut eine Mail schreiben, ist die Adresse nicht mehr über die Autovervollständigung zu finden.

Woran kann das liegen? Werden nicht verwendete Kontakte z.B. nach ner bestimmten Zeit aussortiert? Kann man das irgendwie beeinflussen?
Oder handelt es sich möglicherweise um einen Bug? Könnte die DB, oder das Postfach oder das Profil eine Macke haben?

(Dem User und mir ist klar: regelmässig verwendete Kontakte könnte man auch ins Adressbuch einpflegen. In der Praxis wird das aber oft nicht gemacht, weil die Autovervollständigung unkomplizierter ist und auch reichen würde).

Gruß,
Colt

Content-Key: 357233

Url: https://administrator.de/contentid/357233

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Demonix
Demonix Dec 06, 2017 at 09:53:13 (UTC)
Goto Top
Moin

vielleicht ist die Liste voll?

https://support.microsoft.com/de-de/help/2199226

LG
R