91863
Goto Top

Outlook 2013 zeigt bei download Adressbuch Adressen nicht an. Obwohl im Globalen Adressbuch alle vorhanden sind

Hallo Zusammen,

logge ich im Webaccess ein, dann zeigt es mir alle Benutzer in der GAL richtig an.
Mache ich im Outlook 2013 Adressbuch . Einen Download. Dann zeigt es bestimmte Adressen nicht richtig an.
Per Policy ist überall der Cachemode eingestellt. Lösche ich nun Files auf einem Client Outlookcache, dann zeigt es die Adressen richtig an.
Fakt ist, das das Adressbuch nicht übernommen wird.

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/af6dd128-524e-495c-b51 ...

Bei einem User hat es nach dem Outlook Offline Adressbuch Cache gelsöcht wurde. Alle Adressen sauber angezeigt. 1 Tag später wieder nicht. Was wohl ein Hinweis ist, das auf dem Server das nicht richtig erstellt wird.
Das Offline Adressbuch. Also habe ich es gelöscht auf Server das Offline Adressbuach und neu hinzugefügt. Nun kommt auf Outlook Clients

Fehler (0x80190194) bei Ausführen der Aufgabe ... Fehler bei Ausführen der Operation. Wie , wenn das Adressbuch nicht da wäre ?

Gruss
rAlf

Content-Key: 231597

Url: https://administrator.de/contentid/231597

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 Mar 04, 2014 at 10:26:26 (UTC)
Goto Top
Wie lautet den die ganze Fehlermeldung dazu?

Schonmal gegoogelt?

Wenn ich nach Fehler (0x80190194) suche, kommen nur Meldungen die sich auf Updates beziehen und Windows XP...
Mitglied: 91863
91863 Mar 04, 2014 at 11:04:41 (UTC)
Goto Top
Das heisst es ist noch kein Adressbuch vorhanden. Server hat Fehler 1008. Mal schauen was ich dazu finde.