mah0ni
Goto Top

Outlook 2016 Anhang vollständiger Name der Datei anzeigen

Hallo Zusammen

Hat jemand eine Idee, wie ich den vollständigen Name im Outlookanhang anzeigen lassen kann? ( Ohne die .... )

outlook



Besten Dank für euer Input.

Content-Key: 337150

Url: https://administrator.de/contentid/337150

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 132895
132895 May 08, 2017 updated at 11:29:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mah0ni:
Hat jemand eine Idee, wie ich den vollständigen Name im Outlookanhang anzeigen lassen kann? ( Ohne die .... )
Hast du dir gerade selber mit deinem Bild beantwortet face-smile Mouse-Hover. Die Anzeige lässt sich leider nicht mit Bordmitteln modifizieren. Also entweder kurze Dateinamen verwenden oder Mouse-Hover, oder Datei speichern.

Gruß
Member: emeriks
emeriks May 08, 2017 at 11:48:17 (UTC)
Goto Top
Hi,
meines Wissen übernimmt Outlook diese Einstellung vom Explorer.

Ordner- und Suchoptionen --> Ansicht --> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden --> Haken raus

E.
Member: mah0ni
mah0ni May 08, 2017 at 13:23:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Danke ... Aber dass ist unglücklich bei mehreren Dateien. Ich habe ein Beispiel wie es unter Office 2007 war. So oder so ähnlich wäre ganz toll.
unbenannt
Member: mah0ni
mah0ni May 08, 2017 at 13:23:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Danke für den Tip. führte aber leider nicht zur Lösung.
Mitglied: 132895
Solution 132895 May 08, 2017 updated at 13:45:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mah0ni:

Hallo Danke ... Aber dass ist unglücklich bei mehreren Dateien. Ich habe ein Beispiel wie es unter Office 2007 war. So oder so ähnlich wäre ganz toll.
Wie gesagt, das lässt sich nicht mehr anpassen. Willst du die alte Ansicht musst du downgraden!
Die Frage wurde hier schon mal gestellt ...