thomaslating
Goto Top

Outlook 2016 und Anzeige in Unterhaltungen

Hallo Allerseits,


ich habe ein Problem mit der Anzeige von Emails in der Unterhaltungsansicht.

Wenn ich eine Mail weiterleite erscheint dieses kleine Dreieck vor der Mail nicht.
Wenn ich die Mail Markiere taucht es plötzlich auf. In Web App von Exchange 2013 ist das Dreieck sofort zu sehen.

Ferner unterscheiden sich auch dieses Symptom in Unterordnern. Da werden teilweise auch Beantwortete Mails nicht mit dem Dreieck markiert.


Habe jetzt das KB4022716 für Win 10 1703 installiert und das Problem ist schlimmer geworden.
Im Posteingang werden beantwortete Mails nun auch nicht mehr mit dem Dreieck markiert :/

Was macht Microdoof da für ein schrott.... hat jemand auch das Problem oder ggfs. einen Lösungsansatz?

Ansichten Zurücksetzen usw. habe ich schon alles gemacht, ohne Erfolg.

Outlook Version ist 1706, Build 8229
ashampoo_snap_2017.07.06_08h57m31s_001_
ashampoo_snap_2017.07.06_08h57m47s_002_

Content-Key: 342641

Url: https://administrator.de/contentid/342641

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: nepixl
nepixl Jul 06, 2017 at 08:23:06 (UTC)
Goto Top
Hallo ThomasLating,

schon versucht via Systemsteuerung dein Office zu reparieren?

Grüße
Member: ThomasLating
ThomasLating Jul 06, 2017 at 08:26:00 (UTC)
Goto Top
Hallo, das war eins der ersten Dinger die ich gemacht habe.
Das passiert auch bei frisch installierten Office und Rechner.
Member: ThomasLating
ThomasLating Aug 10, 2017 at 07:59:40 (UTC)
Goto Top
Keiner eine Idee oder das selbe Phänomen?
In der Webapp wird es angezeigt. Versteh mal wer will, aber Microsoft sollte nicht immer am Kunden testen :/