peacer
Goto Top

Outlook 2016 löscht Text aus E-Mail beim senden

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem:

Ein User schickt eine E-Mail, aus Excel.

Der Button in Excel:
office_01

- Er klickt auf den "E-Mail senden" button.
- Die E-Mail öffnet sich, mit dem Excelsheet als Anhang:
- er trägt Postfach als Versender ein (Es muss unbedingt ein fremdes Postfach sein!)
- er trägt Empfänger ein (zB sich selbst)
- er trägt Text ein

office_03

Sende die Mail und das kommt raus... ein leerer body. Ich habe es markiert, damit man sieht das es leer ist.

office_02

BTW.: Exchange 2010

Ehm... Hilfe?

Ich hab keine Ahnung was da los ist?!

LG Lutz

Content-Key: 332022

Url: https://administrator.de/contentid/332022

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Gahmuret
Gahmuret Mar 13, 2017 at 14:25:43 (UTC)
Goto Top
Lange Rede, kurzer Sinn: Outlook schließen, Profil löschen und neu anlegen, freuen
Member: Peacer
Peacer Mar 14, 2017 at 12:44:02 (UTC)
Goto Top
Ich habe mir einen Service User erstellt.
Den in mein Outlook profil eingefügt.
Von dem eine Email geschrieben, und die hat genau dasselbe wie ich da oben beschrieben hab.

LG Lutz
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Mar 16, 2017 at 00:55:39 (UTC)
Goto Top
Dann hast du womöglich ein größeres Problem mit deinem Exchange - wobei, was heisst Service User? Ist das Problem nur an einem Device?
Member: Gahmuret
Gahmuret Mar 17, 2017 at 08:44:29 (UTC)
Goto Top
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du mit dem Serviceuser bezweckst. Du hast einfach deinem Profil ein neues Postfach zugewiesen!? Wenn dein Profil hinüber ist, was soll das auch bringen?