cse
Goto Top

Outlook 2016, Menü ohne Funktion

Hallo zusammen,

ich habe bei einem User ein sehr seltsames Problem, sporadisch aber häufig tritt folgendes auf:

für eine Report-Mail welche täglich verschickt wird, nimmt der Kollege immer die Mail vom Vortag (er ist in einer der Empfängergruppen) und er klickt auf allen Antworten.
Damit alle Menüs angezeigt werden, klickt er noch auf Abdocken (spielt glaub ich für die Fragestellung keine Rolle).

Problem: er markiert Text und will den neu einfärben, nichts passiert. Wenn er übers Menü eine Signatur einfügen will funktioniert das auch nicht... das verhält sich eigentlich mit allen Funktionen, die am Text etwas ändern, so - es scheint also ob keine Funktion hinter den Buttons liegt.
Zu einen späteren Zeitpunkt funktioniert es wieder... und dann wieder nicht.

Google bemühen hat keinen Erfolg gebracht und ich hoffe nun auf euch.

VG
CSE

Content-Key: 379860

Url: https://administrator.de/contentid/379860

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Deepsys
Deepsys 11.07.2018 um 10:44:08 Uhr
Goto Top
Hi,

bei so Merkwürdigkeiten würde ich zuerst das Outlook Profile löschen und wenn das auch nichts hilft das Benutzerprofil.
Zumeist ist es dann gut face-smile

VG,
deepsys