akcent
Goto Top

Outlook 2016 vorhandene PST bei neuen Konto verwenden

Hallo,

im Outlook 2014 konnte man beim Einrichten einer neue Mailadresse eine vorhandene PST Datei angeben.

Im Outlook 2016 wurde das verschlimmverbessert und man sieht nur noch diesen bescheuerten Wizard
18-01-_2018_10-40-25

Wie kann ich das umgehen?
So daß ich eine vorhanden PST Datei wie unter 2013 verwenden kann?

Gruß, Herry

Content-Key: 361573

Url: https://administrator.de/contentid/361573

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 18, 2018 at 09:55:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Akcent:
So daß ich eine vorhanden PST Datei wie unter 2013 verwenden kann?
Was passiert bzw. welche Optionen hast du bei "Ich möchte mein Konto manuell einrichten" oder "Erweiterte Optionen" auswählst?

Gruß,
Peter
Member: Akcent
Akcent Jan 18, 2018 updated at 10:27:45 (UTC)
Goto Top
Was passiert bzw. welche Optionen hast du bei "Ich möchte mein Konto manuell einrichten" oder "Erweiterte Optionen" auswählst?
Habe eben gesehen, dass es unten dann einen Eintrag gibt wo man die Datei auswählen kann face-wink
Member: Vision2015
Vision2015 Jan 18, 2018 at 10:57:49 (UTC)
Goto Top
moin...
dann stell mal auf gelöst face-smile

Frank
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 18, 2018 at 11:53:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nur mal an Rande vermerkt:
Warum muss man dafür eine Frage stellen?
Stattdessen hätte man die Optionen ausprobieren können und wenn es DANN nach Auswahl der beiden Optionen nicht möglich ist, hätte ich die Frage gestellt.

Sorry, das ist EDV / IT ad-absurdum.

Gruss Penny
Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 18, 2018 at 13:08:24 (UTC)
Goto Top
hallo,

Zitat von @Penny.Cilin:
Warum muss man dafür eine Frage stellen?
Weil das in der heutigen Zeit eben so ist, nennt sich Ergebnissorientiert und ist doch schneller als es selbst zu testen (und sein eigenes Fachwissen damit zu erhöhen). Es reicht doch wenn ich andere Frage und mich danach nicht mehr darum kümmern muss...

Gruß,
Peter
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 18, 2018 at 13:28:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:

hallo,

Zitat von @Penny.Cilin:
Warum muss man dafür eine Frage stellen?
Weil das in der heutigen Zeit eben so ist, nennt sich Ergebnissorientiert und ist doch schneller als es selbst zu testen (und sein eigenes Fachwissen damit zu erhöhen). Es reicht doch wenn ich andere Frage und mich danach nicht mehr darum kümmern muss...
Ach so, Problemverschleppung auf Kollegen bzw. Forum., statt Eigeninitiative.
Und in der Zeit wo man sich im Forum registriert, die Frage stellt, hätte ein guter lernwilliger IT-Mensch die Frage selbst lösen können. - Soviel zum selbstständigen Arbeiten ...

Gruß,
Peter

Gruss Penny


Gruss Penny
Member: Akcent
Akcent Jan 18, 2018 at 15:17:52 (UTC)
Goto Top
nur mal an Rande vermerkt:
Warum muss man dafür eine Frage stellen?
Stattdessen hätte man die Optionen ausprobieren können und wenn es DANN nach Auswahl der beiden Optionen nicht möglich ist, hätte ich die Frage gestellt.

Sorry, das ist EDV / IT ad-absurdum.
Auch sorry, weil ich das schlicht und einfach übersehen hatte. Hab die ganze Zeit genau diese Stelle gefunden und einfach nicht gesehen.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 18, 2018 at 15:55:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Akcent:

nur mal an Rande vermerkt:
Warum muss man dafür eine Frage stellen?
Stattdessen hätte man die Optionen ausprobieren können und wenn es DANN nach Auswahl der beiden Optionen nicht möglich ist, hätte ich die Frage gestellt.

Sorry, das ist EDV / IT ad-absurdum.
Auch sorry, weil ich das schlicht und einfach übersehen hatte. Hab die ganze Zeit genau diese Stelle gefunden und einfach nicht gesehen.
OK, dann haste den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen. - Ist in Ordnung, kann passieren.

Gruss Penny
Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 18, 2018 at 16:29:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Akcent:
Auch sorry, weil ich das schlicht und einfach übersehen hatte.
Und da du noch mehr übersiehst, hier nochmals eine kleine Hilfe. How can I mark a post as solved?

Gruß,
Peter