alcatraz
Goto Top

Outlook 2k7 Sortierung Öffentliche Ordner

Mahlzeit,

gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2k7 mit einem Schlag alle Emails in viele öffentlichen Ordnern mit Unterordner zu sortieren? Sagen wir mal nach Datum.
Jeden einzelnen Ordner durchgehen und sortieren wäre ziemlich aufwendig aufgrund der anzahl der Ordner.

Dachte, dass der oberste Ordner die Sortierung an andere Unterordner "vererben" würde, aber ist wohl nicht face-sad

Gracias

Content-Key: 110718

Url: https://administrator.de/contentid/110718

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Mar 06, 2009 at 13:58:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Gracias,

nein diese Möglichkeit gibt es imho in keiner Outlook-Version.

Die Ansichten werden pro Ordner definiert und sind nicht übertragbar.

Über Menüleiste -> Ansicht kannst du dir eigene Ansichten definieren, die du dann den einzelnen Ordnern zuweisen kannst.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)