mandragora
Goto Top

Outlook 365 - Header (von - an.) bei Ausdruck plötzlich sehr klein

Hallo,

Ich habe aktuell ein Problem mit dem Ausdruck von Emails im Memoformat in Outlook 365
Im Header wird mir Von An Betreff etc. nur mehr sehr kleine Ausgedruckt.
Ich habe dies auch verschiedenen Druckern (Type/Hersteller) getestet und hier ist überall das gleiche Problem.

Screenshot

Ich vermute das dies mit einem Update dahergekommen ist da es zuvor (vor ca. 14 Tagen) noch wunderbar funktioniert hat.
Dies ist auf allen Rechnern mit Office 365 zu bemerken.

Hat jemand einen Rat für mich bzw. das gleiche Phänomen und kann mir sagen wie ich das wieder beheben könnte ?

Vielen Dank schon im Voraus

lg
mandragora

Content-Key: 339850

Url: https://administrator.de/contentid/339850

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 06, 2017 updated at 17:40:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @mandragora:
Ich habe aktuell ein Problem mit dem Ausdruck von Emails im Memoformat in Outlook 365
Welche Version?
Insider?

Screenshot
Bitte Bilder hier direkt im Forum hochladen. Dazu links vom Editor das Icon für die Kamera bemühen und den hinweisen folgen.

Dies ist auf allen Rechnern mit Office 365 zu bemerken.
Alle die gleiche Version (Build) von Offe 365?
Alle haben Insider Builds?

Hat jemand einen Rat für mich bzw. das gleiche Phänomen und kann mir sagen wie ich das wieder beheben könnte ?
Was sagt MS dazu?

Gruß,
Peter

[Nachtrag]
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_ ...
[/Nachtrag]
Member: mandragora
mandragora Jun 07, 2017 at 06:06:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

Vielen Dank für den Link.
Hab mir einen Wolf gesucht aber konnte den Hinweis leider nicht finden.

Also ich denke wird noch ein wenig dauern bis MS das fixt.
Aktuell haben alle meine Clients Version 1705 (Build 8201.2075) Office Insider Slow
Mit der 2075 ist der Fehler noch nicht behoben wie es auch einige im Link kommentiert haben.

Denke hier hilft nur abwarten.

Danke nochmals
LG
mandragora