schrecke
Goto Top

Outlook Abgleich untereinander, 2 Rechner

Hi.

Gibt es ne Mgl, das wenn ich mein Notebook da Heeme anstöpsel, sich das Outlook automatisch mit nem anderen Rechner abgleicht? Ich dank da so an die Funktion wie PDA <- AktiveSysnc -> Outlook.

Gibts da was?

txh euch

Content-Key: 35542

Url: https://administrator.de/contentid/35542

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: grille-server
grille-server 06.07.2006 um 18:02:25 Uhr
Goto Top
Hallo,

das Problem hatte ich bei einem bekannten.
Da ich kein passendes Tool gefunden habe (Freeware, kommerziell), habe ich das Problem mit xcopy gelöst.
Einfach ein kleines Skript schreiben - fertig.
Da dieser Bekannte noch ein DAU ist, braucht er nur die .bat anklicken und dann synchronisiert es den Outlook-Ordner.

Falls jemand ne bessere Idee hat würd ich's auch gern erfahren.

Gruß, grille-server
Mitglied: schrecke
schrecke 06.07.2006 um 18:21:06 Uhr
Goto Top
du meinst einfach die Outloo-pst-Datei (bzw. bei Express den Ordner) hast du kopiert mit dem Befehl?

mh, wäre ja erstmal n Ansatz, aba nur sinnvoll, von Rechner auf Laptop, man darf ja dann nix auf beiden siten ändern.
Mitglied: Larz
Larz 06.07.2006 um 22:40:46 Uhr
Goto Top
Ein ganz gutes Tool gibt es hier
http://www.itsth.de/de/produkte/e2s4o.php
oder hier
http://www.programmdesign.de/168_software_syncme_outlook_synchronisatio ...

Günstiger ist aber die xcopy Methode, ob schneller oder effektiver ist allerdings die Frage...

Gruß
Larz
Mitglied: Petrof
Petrof 06.07.2006 um 22:44:38 Uhr
Goto Top
Hallo,
eigentlich wurde eine ähnliche Frage hier schon einmal behandelt.

Aber hier mal ein Link:

http://www.2brightsparks.com/downloads.html#freeware

Gruß
Peter