sachellen
Goto Top

Outlook Abwesenheitsnotiz bleibt aktiviert, trotz Deaktivierung!

Guten Morgen Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich hoffe, mir kann hier jemand von Euch schnell weiterhelfen face-smile

Server: Windows Server 2008R2
Exchange: 2010
Outlook: 2007-2010

Wenn man einen Abwesenheitsagenten/notiz aktiviert und diesen nach seinem zB. Urlaub wieder deaktiviert, bleibt dieser aktiv :///
Ich habe dann testweise mal diese aktiviert, geändert, wieder deaktiviert, aber keinen Erfolg gehabt.

Was habe ich bis jetzt probiert?
  • Ich konnte das Problem lösen, indem ich das Outlook Profil erneuert habe, aber bei vielen Mitarbeitern ist das nicht die beste Lösung. Vielleicht hat da jemand den einen oder anderen Tipp für mich face-smile
  • Die Organisationsstatusdaten im Exchange synchronisiert - wobei mir aufgefallen ist, das dieser laut Info vor zweite Tagen die letzte Synxchro hatte.

Dank Euch!

Liebe Grüße
Sachellen

Content-Key: 319400

Url: https://administrator.de/contentid/319400

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Sachellen
Sachellen Oct 28, 2016 updated at 09:56:50 (UTC)
Goto Top
Problem hat sich durch einen zweiten und dritten Neustart gelöst...

Bitte vorerst nicht antworten, ich lasse es sicherheitshalber noch aktiv.
Danke.