gelöst Outlook kann add on nicht ausführen - eingeschränktes Nutzerprofil
hallo ich habe mit microsoft outlook 2003 folgendes problem. wenn ich mich als eingeschränkter nutzer anmelde erscheint beim start von outlook die meldung "Microsoft Office Outlook kann add on nicht ausführen". Wenn man auf dem Pc als admin einloggt erscheint das selbe problem lässt sich aber kurzfristig durch einlegen der installationscd und befolgen der anweisungen befolgen. Nach ca einem Tag erscheint das problem allererding wieder. ( egal ob bei admin account oder eingeschränktem Nutzer )
Eine meldung was für ein add- on das ist erscheint niergens und ich habe alle add-ons im Add-In-Manager und bei COM-Add-Ins deaktiviert?
wie kann man das Problem beheben wie sehe ich welches add-in da eigentlich installiert werden soll?
gruß saibonaut
Eine meldung was für ein add- on das ist erscheint niergens und ich habe alle add-ons im Add-In-Manager und bei COM-Add-Ins deaktiviert?
wie kann man das Problem beheben wie sehe ich welches add-in da eigentlich installiert werden soll?
gruß saibonaut
6 Antworten
- LÖSUNG 47674 schreibt am 11.02.2008 um 07:51:45 Uhr
- LÖSUNG 53111 schreibt am 11.02.2008 um 08:15:58 Uhr
- LÖSUNG 47674 schreibt am 11.02.2008 um 10:20:19 Uhr
- LÖSUNG drop-ch schreibt am 11.02.2008 um 12:51:55 Uhr
- LÖSUNG 53111 schreibt am 11.02.2008 um 15:19:37 Uhr
- LÖSUNG drop-ch schreibt am 11.02.2008 um 17:29:05 Uhr
- LÖSUNG 53111 schreibt am 11.02.2008 um 15:19:37 Uhr
- LÖSUNG drop-ch schreibt am 11.02.2008 um 12:51:55 Uhr
- LÖSUNG 47674 schreibt am 11.02.2008 um 10:20:19 Uhr
- LÖSUNG 53111 schreibt am 11.02.2008 um 08:15:58 Uhr
LÖSUNG 11.02.2008 um 07:51 Uhr
Besteht die Möglichkeit Outlook einfach einmal neu zu installieren?
LÖSUNG 11.02.2008 um 08:15 Uhr
wollte ich eigentlich vermeiden. aber wenn es keine andere lösung gibt?
LÖSUNG 11.02.2008 um 10:20 Uhr
wollte ich eigentlich vermeiden. aber wenn es
keine andere lösung gibt?
keine andere lösung gibt?
Eine Neuinstallation ist doch in fünf Minuten durchgeführt. Das geht vermutlich schneller als nach der Problemursache zu suchen.
LÖSUNG 11.02.2008 um 12:51 Uhr
Hi
Sollte es sich um einen Firmenrechner in einer Domäne handeln macht es oft Sinn, die Problemursache zu finden. Unter Umständen könnte das Problem noch auf anderen Rechnern auftreten.
@53111
Ist im Eventlog etwas zu diesem Plugin zu finden? Evt. nachdem du mit Admin-Rechten die CD eingelegt hast, müsste eine Erfolgreich-Meldung zu finden sein. Ist hier zu sehen um welches Add-On es sich handelt?
gretz drop
Eine Neuinstallation ist doch in fünf Minuten durchgeführt. Das geht vermutlich schneller als nach der Problemursache zu suchen.
Nur ist eine Neuinstallation nicht immer die Lösung. Gerade bei Office-Problemen ist bekannt, dass nach einer Reparatur oder Neuinstallation der Fehler immer noch besteht.Sollte es sich um einen Firmenrechner in einer Domäne handeln macht es oft Sinn, die Problemursache zu finden. Unter Umständen könnte das Problem noch auf anderen Rechnern auftreten.
@53111
Ist im Eventlog etwas zu diesem Plugin zu finden? Evt. nachdem du mit Admin-Rechten die CD eingelegt hast, müsste eine Erfolgreich-Meldung zu finden sein. Ist hier zu sehen um welches Add-On es sich handelt?
gretz drop
LÖSUNG 11.02.2008 um 15:19 Uhr
wo finde ich diesen eventlog. wenn ich als admin einlogge lässt sich mit einlegen der cd das problem beheben. allerdings ohne meldung was für ein add-on es ist. der fehler tritt dann am nächsten oder übernächsten wieder auf?
i
i
LÖSUNG 11.02.2008 um 17:29 Uhr
wo finde ich diesen eventlog
Eingabeaufforderung öffnen und eventvwr eintippen.Unter Anwendungen müsste etwas zu finden sein...evt. auch noch unter System schauen.
der fehler tritt dann am nächsten oder übernächsten wieder auf?
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich sitze nicht vor diesem PC!gretz drop
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte