Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook kann add on nicht ausführen - eingeschränktes Nutzerprofil

Mitglied: 53111

53111 (Level 1)

11.02.2008, aktualisiert 17:29 Uhr, 7992 Aufrufe, 6 Kommentare

hallo ich habe mit microsoft outlook 2003 folgendes problem. wenn ich mich als eingeschränkter nutzer anmelde erscheint beim start von outlook die meldung "Microsoft Office Outlook kann add on nicht ausführen". Wenn man auf dem Pc als admin einloggt erscheint das selbe problem lässt sich aber kurzfristig durch einlegen der installationscd und befolgen der anweisungen befolgen. Nach ca einem Tag erscheint das problem allererding wieder. ( egal ob bei admin account oder eingeschränktem Nutzer )

Eine meldung was für ein add- on das ist erscheint niergens und ich habe alle add-ons im Add-In-Manager und bei COM-Add-Ins deaktiviert?

wie kann man das Problem beheben wie sehe ich welches add-in da eigentlich installiert werden soll?

gruß saibonaut
Mitglied: 47674
11.02.2008 um 07:51 Uhr
Besteht die Möglichkeit Outlook einfach einmal neu zu installieren?
Bitte warten ..
Mitglied: 53111
11.02.2008 um 08:15 Uhr
wollte ich eigentlich vermeiden. aber wenn es keine andere lösung gibt?
Bitte warten ..
Mitglied: 47674
11.02.2008 um 10:20 Uhr
wollte ich eigentlich vermeiden. aber wenn es
keine andere lösung gibt?

Eine Neuinstallation ist doch in fünf Minuten durchgeführt. Das geht vermutlich schneller als nach der Problemursache zu suchen.
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
11.02.2008 um 12:51 Uhr
Hi

Eine Neuinstallation ist doch in fünf Minuten durchgeführt. Das geht vermutlich schneller als nach der Problemursache zu suchen.
Nur ist eine Neuinstallation nicht immer die Lösung. Gerade bei Office-Problemen ist bekannt, dass nach einer Reparatur oder Neuinstallation der Fehler immer noch besteht.
Sollte es sich um einen Firmenrechner in einer Domäne handeln macht es oft Sinn, die Problemursache zu finden. Unter Umständen könnte das Problem noch auf anderen Rechnern auftreten.

@53111
Ist im Eventlog etwas zu diesem Plugin zu finden? Evt. nachdem du mit Admin-Rechten die CD eingelegt hast, müsste eine Erfolgreich-Meldung zu finden sein. Ist hier zu sehen um welches Add-On es sich handelt?

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: 53111
11.02.2008 um 15:19 Uhr
wo finde ich diesen eventlog. wenn ich als admin einlogge lässt sich mit einlegen der cd das problem beheben. allerdings ohne meldung was für ein add-on es ist. der fehler tritt dann am nächsten oder übernächsten wieder auf?

i
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
11.02.2008 um 17:29 Uhr
wo finde ich diesen eventlog
Eingabeaufforderung öffnen und eventvwr eintippen.
Unter Anwendungen müsste etwas zu finden sein...evt. auch noch unter System schauen.

der fehler tritt dann am nächsten oder übernächsten wieder auf?
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich sitze nicht vor diesem PC!

gretz drop
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

Remoteprüfung, ob Outlook Add-In geladen ist?

Frage von KnorkatorWindows Tools2 Kommentare

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, wie man Remote prüfen kann, ob ein Outlook Add-In (Virenscanner) geladen ist? Auf meinem ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 läd Add-In VSTO nicht

Frage von GlowbewohnerOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo, wir haben eine Telefonanlage von Unify die mit unseren Outlooks per Addin zusammen arbeitet. Auf einem PC haben ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 Add-In Probleme (Colligo)

Frage von MasterBaiterOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo Zusammen, seit dem Add-In Colligo, spinnt Outlook. Wenn ich versuche ein Kontextmenü zu öffnen in der Favoriten leiste, ...

Outlook & Mail

Outlook 2010-2013 Erinnerungsfunktion Add-In für weitere Kalender

Frage von saschagOutlook & Mail

Hallo zusammen, ich habe bereits einige Zeit herumgesucht, um ein Add-In oder Tool zu finden, mit dem ich in ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 StundeCPU, RAM, Mainboards

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
Frage von jensgebkenPHP32 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

Peripheriegeräte
APC Smart-UPS - Diverse Fragen bzgl. Batterie und Konfiguration
Frage von vBurakPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, nach wiederholendem Stromausfall beim Kunden habe ich Zweifel, dass die Konfiguration der USV richtig ist. Um es kurz ...