cement
Goto Top

Outlook-Aktivität im Netzwerk?

Moin Leute,

wir verwenden Outlook 2003 und haben einen SBS2003 inkl. Exchange im Einsatz.

In einem lokalen Adressbuch finde ich im Register "Aktivität" z.B. alle Emails, Termine und Notizen, die zu einem bestimmten Kontakt gehören.
Das scheint aber nur mit den persönlichen Kontakten zu funktionieren.

Kann man das Ganze wohl auch so einrichten, dass dies auch im Netzwerk funktioniert?

Oder anders gefragt: Kann ich die "Aktivität" in den öffentlichen Kontakten so nutzen, dass jeder User seine eigenen Emails mit diesem Kontakt verknüpfen kann, so dass man z.B. den gesamten Email-Verkehr zu einem Kontakt überblicken kann?


Danke für alle Tipps,

Gruß CeMeNt

Content-Key: 81542

Url: https://administrator.de/contentid/81542

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr