sebastianpuetz
Goto Top

Outlook Anhänge in Aufgaben verschwunden

Hallo,

folgendes:

Ein Kunde ist umgezogen und hat sich von seinem Exchange getrennt.
Vorher hat er alle PSTs über Outlook exportiert. Diese lagen vorher auf nem Exchange 2003 SP2.

Diese habe ich dann in Outlook 2003 SP3 über importieren wieder reingeholt.
Alles kein Problem. Alle Daten sind da bis auf die Anhänge in den Aufgaben.

Das ganze ist nicht nur bei einem User, sondern bei allen.

Hat hier einer einen Ansatz für mich?

Grüße aus Düsseldorf
Sebastian

Content-Key: 144662

Url: https://administrator.de/contentid/144662

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 13.06.2010 um 19:59:09 Uhr
Goto Top
N'abend,

das "alte" Outlook war auch ein 2003er?

Welche Art von Anhängen hatten die User in den Aufgaben?
Sind das selbst erstellt Aufgaben, oder zugewiesene Aufgaben?
Bei zugewiesenen Aufgaben kommen die Anlagen ja per Mail rein. Sind sie dort noch vorhanden?

Wurden die Anlagen ggf. durch ein Addon ausgelagert?
Oder waren es Aufgaben eines öffentlichen Ordners?


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: sebastianpuetz
sebastianpuetz 14.06.2010 um 11:06:03 Uhr
Goto Top
Hi,

das alte war Outlook 2003. Das neue auch. Sind die selben Rechner nur ohne den Exchange Server. Outlook holt jetzt die Mails über IMAP ab.

Die User hatten alle möglichen Sachen angehängt. Sowohl Dateien auf der lokalen Festplatte, oder Elemente wie Emails etc.

Es sind zugewiesene und eigens erstellte Aufgaben.

Es wurde kein besonderes Addon benutzt. Reines Outlook und die Sachen waren nicht im öffentlichen Ordner.

Grüße aus Düsseldorf
Sebastian
Mitglied: NetWolf
NetWolf 15.06.2010 um 22:22:02 Uhr
Goto Top
N'abend,

nun ja, IMAP ist die (Auf)Lösung.

Ihr verwendet Outlook als "Betrachter" eines eMailkontos auf einem fernen Server.
Das ist natürlich ganz was anderes, als wenn du ein Exchange-Postfach lokal mit Outlook nutzt.

Alle lokalen Verknüpfungen können nicht funktionieren.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)