irgendeinermussesjamachen
Goto Top

Outlook ansichts einstellungen zurücksetzen.

Hallo,
ich versuche grad mit Test Complete ein paar Tests für Outlook zu erstellen.
Und zu beginn eines Tests wird per batch die pst datei auf einen ausgangszustand zurück gesetzt.

Leider wird in Outlook gespeichert welche ordner grad erweitert sind und welche nicht. Dies wird nicht in der PST datei gespeichert. Und ich würde gerne wissen ob ich irgendeine möglichkeit habe das die Ordner jedesmal beim start wieder auf einen grund zustand zurück gesetzt werden.

Hat da jemand eine idee?

Content-Key: 185316

Url: https://administrator.de/contentid/185316

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: MrTrebron
MrTrebron May 22, 2012 at 14:41:28 (UTC)
Goto Top
Servus,

ist dein Google kaputt?

Du könntest schon mal schauen ob bei den Befehlszeilenparametern was für dich dabei ist.
klick

Ebenfalls ohne Gruß
Norbert
Member: irgendeinermussesjamachen
irgendeinermussesjamachen May 22, 2012 at 14:51:24 (UTC)
Goto Top
ja von den befehlen hat leider keiner den erwünschten erfolg gebracht.

Oder weiß jemand in welcher datei die einstellungen gespeichert werden?