mortif3r
Goto Top

Outlook Anywhere Freigegebene Kalender Problematik Frei Gebucht Zeiten

Guten Abend zusammen,


ich hab hier ein kleines Problem mit meinen Exchange 2010 und hoffe jemand kann mir da helfen.

Ich hab bei Benutzer X den Kalender freigegeben, Kalenderberechnung auf Bearbeiter gesetzt.
Bin per Remote Outlook Anywhere [https] mit einem Outlook 2010 Client verbunden, kann den freigebenden Kalender öffnen und sehe alle Einträge.

Stelle ich bei der Berechtigung von Lesen -> Alle Details auf Frei/Gebucht-Zeit Betreff, Ort.
erhalte ich plötzlich keine Verbindung zum dem Kalender.

Intern funktioniert alles, bekomme die Frei Gebucht Einträge angezeigt, aber über OAnywhere erhalte ich nix.

Kennt das jemand von euch ?

Gruß Morti

Content-Key: 253528

Url: https://administrator.de/contentid/253528

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Mortif3r
Mortif3r Oct 31, 2014 at 23:55:09 (UTC)
Goto Top
Alles klar, hat sich erledigt. face-smile
Member: Venator
Venator Nov 25, 2015 at 11:15:36 (UTC)
Goto Top
Und das Problem, das wir nun auch haben, hast du wie gelöst?!