torsten-s
Goto Top

Outlook Aufgabe kann nicht zurück gesandt werden

Hallo Forum,

habe hier ein Problem, dem ich nicht so ganz bei komme: zwei XP-Rechner, einer mit Office 2003 und einer mit Office 2007 (kein Exchange dazwischen).
Zwischen diesen beiden PCs werden Outlook Aufgaben per Mail versandt. Nun kommt es vor, dass der Empfänger der Aufgabe die Aufgabe doppelt anklickt und so ja in seine Aufgabenliste übernimmt. So weit, so gut. Will er aber die Aufgabe nun an den Absender mit einem Vermerk, wie z.B. "erledigt" oder ähnlich zurück senden, kommt die Meldung, dass die Aufgabe nicht versandt werden kann, da die Mailadresse nicht aufgelöst werden kann. Diese steht aber korrekt in der Aufgabe drin.
Wenn der Empfänger die Aufgabe NICHT doppel-klickt, dann kann er ganz normal darauf antworten und diese an den Absender zurück senden.

Kann mir diesbezüglich jemand einen Hinweis geben?

Vielen Dank!


Torsten

Content-Key: 155760

Url: https://administrator.de/contentid/155760

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Nov 25, 2010 at 18:53:16 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

ja, ich habe da mal so Hinweise:
1. Hinweis: bitte ab und zu mal einen Absatz einfügen, es erleichtert das Lesen hier.
2. Hinweis: beschreibe bitte mal genau wer, wem, was, wie sendet.

Es wäre schon wichtig zu wissen, wer (Outlook Version) da wem (Outlook Version) was schickt.
Auch wäre wichtig zu wissen, wie der Empfänger die Aufgabe an den Absender versucht zurück zu senden.

Wieso wird die Aufgabe nicht mit den Tasten [zusagen] [ablehnen] angenommen?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)