sakuul
Goto Top

Outlook Aufgaben - Kategorien mal da, mal nicht da

Hallo zusammen,

bei uns fand vor kurzem ein Umzug von MS Exchange on prem. in die MS Cloud statt.

Manche Nutzer melden seitdem Probleme bei der Arbeit mit Outlook Aufgaben. Seit der Migration in Exchange Online werden vereinzelt Aufgaben
a) nicht mehr angezeigt beim hinterlegten Datum (über die Suche wird die Aufgabe jedoch gefunden)
b) Die hinterlegte Kategorie wird nicht in der richtigen Farbe angezeigt und die Kategorieliste innerhalb dieser Aufgabe auch nicht angezeigt. Bei anderen Aufgaben ist die vorher vorhandene und erstelle Kategorieliste wie gewohnt hinterlegt.

Beim Vergleich von Aufgaben die weiterhin angezeigt werden und welche die nicht mehr angezeigt werden, konnte kein Unterschied festgestellt werden.


Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?


VG

Content-Key: 93670472308

Url: https://administrator.de/contentid/93670472308

Printed on: April 29, 2024 at 16:04 o'clock

Member: JasperBeardley
JasperBeardley Apr 09, 2024 at 20:17:36 (UTC)
Goto Top
Moin,

eine Idee hab ich nicht.
Mach ein Ticket beim Support auf, du bezahlst dafür.

Gruß
Jasper