testsoftware
Goto Top

in Outlook Aufgaben aus Unterordnern delegieren

Hallo

Wir benutzen Outlook 2003 mit Exchange 2007. Im Outlook habe ich für die Aufgaben Unterordner eingerichtet. Dies dient der besseren Übersicht. Wenn ich eine Aufgabe aus einem Unterordner delegieren will bekomme ich den Hinweis, dass keine Aktualisierung der Aufgabe möglich ist. Die Aktualisierung funktioniert nur im Hauptordner Aufgaben. Gibt es nun eine Möglichkeit die Aktualisierung von delegierten Aufgaben auf die Unterordner auszudehnen?
Ist es möglich die Erinnerungsfunktion auch für die Unterordner einzurichten?

Gruß
Klaus

Content-Key: 109394

Url: https://administrator.de/contentid/109394

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Feb 18, 2009 at 16:38:58 (UTC)
Goto Top
Hallo Klaus,

es gibt diverse Addons/ Erweiterungen die du nutzen kannst. Z.B. diese hier:
http://www.mgsware.de/index.php/QuickOL/28/0/


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)