arohwedder
Goto Top

Outlook Aufgabenblock konfigurieren

Hallo,

man kann ja zusätzlich zum Kalender ab Outlook 2003 auch noch den Aufgabenblock anzeigen lassen.
Ich möchte als Kalender einen öffentlichen Ordner darstellen (Kein Problem) und als Aufgabenblock auch einen öffentlichen Ordner (Problem)
Ich habe keinen Weg gefunden zu konfigurieren, wie ich den Aufgabenblock auf einen anderen Ordner umstellen.

Vielleicht hat ja einer von Euch einen guten Tipp.

Gruss
Achim

Content-Key: 111583

Url: https://administrator.de/contentid/111583

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 16, 2009 at 21:58:38 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ich habe keinen Weg gefunden zu konfigurieren, wie ich den Aufgabenblock auf einen anderen Ordner umstellen.

Es gibt auch keinen. Du kannst aber ein Mail an wishes[at]microsoft.com senden, und deinen Wunsch bekannt geben.

LG Günther