chaosgenie
Goto Top

Outlook - Aufruf des Installers bei jedem Start

Outlook ruft bei jedem Start den Installer für Visual Studio 2005 auf.

Hallo,

Anfang der Woche habe ich Visual Studio 2005 Pro auf meinem Rechner (Windows XP) installiert. Natürlich habe ich direkt danach alle Updates installiert.

Wenn ich nun Outlook 2007 starte, wird bei jedem Start der Windows Installer für Visual Studio aufgerufen. Dauert ungefähr 5 Minuten und ist dann fertig. Das Ganze nervt total, da ich in der Zeit nicht mit Outlook arbeiten kann und immer die CDs von VS dabei haben muss.

Hat jemand eine Idee, warum dieses Problem auftritt?

Schönen Gruß - CG

Content-Key: 68641

Url: https://administrator.de/contentid/68641

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: RKO
RKO Sep 14, 2007 at 08:58:10 (UTC)
Goto Top