Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook - Aufruf des Installers bei jedem Start

Mitglied: chaosgenie

chaosgenie (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2007, aktualisiert 10:58 Uhr, 6008 Aufrufe, 1 Kommentar

Outlook ruft bei jedem Start den Installer für Visual Studio 2005 auf.

Hallo,

Anfang der Woche habe ich Visual Studio 2005 Pro auf meinem Rechner (Windows XP) installiert. Natürlich habe ich direkt danach alle Updates installiert.

Wenn ich nun Outlook 2007 starte, wird bei jedem Start der Windows Installer für Visual Studio aufgerufen. Dauert ungefähr 5 Minuten und ist dann fertig. Das Ganze nervt total, da ich in der Zeit nicht mit Outlook arbeiten kann und immer die CDs von VS dabei haben muss.

Hat jemand eine Idee, warum dieses Problem auftritt?

Schönen Gruß - CG
Mitglied: RKO
14.09.2007 um 10:58 Uhr
Hi

das müssste es sein

Gruß
RKO

http://www.annoyances.org/exec/show/article08-103
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Anruf aus Outlook über TAPI Schnittstelle starten

gelöst Frage von RobgroOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo Community, wir haben bei uns im Büro unsere Telefonanlage an das Netzwerk angeschlossen. Damit konnten wir die Windows ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 - nach Start sofort in den Kalender?

gelöst Frage von Stefan007Outlook & Mail2 Kommentare

Hi Leute, gibt es einen Weg damit Outlook direkt nach dem Start in den Kalender wechselt (ohne manuellen Eingriff)?

Microsoft Office

Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO

Frage von D-LineMicrosoft Office10 Kommentare

Guten Morgen Zusammen Ich mache gerade einen Testlauf mit öffentlichen Ordnern. Dies klappt soweit ganz gut. Da aber Outlook ...

Outlook & Mail

Makro in Outlook 2010 mit Tastenbombi starten

gelöst Frage von TheChosenNeoOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo Leute, ist es irgendwie möglich das ich Outlook mein Makro mit Hilfe einer Taste starten kann? So wie ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagExchange Server6 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 2 TagenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Router Neustarts
Frage von XerebusDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo an alle, ich hab eine Problem mit dem Neustart von meiner Fritz Box wo ich einfach nicht mehr ...

Netzwerke
Netzwerk-Architektur mit VLANs
Frage von niLuxxNetzwerke14 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Ich werde in Kürze das Netzwerk unserer (sehr) kleinen Firma ...

Webbrowser
Neuer Tab Firefox
gelöst Frage von BleifussWebbrowser12 Kommentare

Hallo, via Strg + T öffnet man ja einen neuen Tab. Gibt es die Möglichkeit, dass der Tab sich ...

Windows Server
2 DCs Hierarchie umkehren
Frage von TuberPlaysWindows Server11 Kommentare

Hallo, wir hatten bisher 1 Domain Controller in einer VM. Nun kam noch ein zusätzlicher Domain Controller auf einem ...