pimpermann
Goto Top

Outlook automatisch mit freigegebenen Kalender verbinden bzw. Öffentliche Ordner

Hallo,

ich habe einen Kalender unter Öffentliche Ordner angelegt den ich bei allen Benutzer unter Kalender angezeigen will. Gibt es eine möglichkeit dieses per GPO zuverteilen? Oder muss ich es bei allen Nutzern per Hand machen?

Oder gibt es eine andere Lösung?

Daten:
Windows 7 SP1
Office 2010 SP1
Exchange Server 2010 SP1

Content-Key: 185308

Url: https://administrator.de/contentid/185308

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 22, 2012 at 12:15:36 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Gibt es eine möglichkeit dieses per GPO zuverteilen?

Nein

Oder muss ich es bei allen Nutzern per Hand machen?

Nein. Jeder Benutzer wird wohl in der Lage sein, auf den Kalender zu klicken und diesen dann zu den Favoriten hinzuzufügen face-wink

LG Günther
Member: Pimpermann
Pimpermann May 25, 2012 at 08:48:11 (UTC)
Goto Top
Leider ist nicht jeder dazu in der Lage...

Gibt es vielicht eine andere möglichkeit dies zu Realisieren?