datekk
Goto Top

Outlook BCM 2013 löscht Verknüpfungen

Achtung Achtung!!!

Mir ist aufgefallen, dass Outlook BCM 2013 und ggf. vorherige Versionen Verknüpfungen zwischen Firmen und Geschäftskontakten löscht!!!

Dies betrifft ausschließlich ältere Geschäftskontakte, also bei denen schon einige Jahre nix mehr passiert ist.

Es äußerte sich zuletzt, als ich im BCM Ordner "gelöschte Objekte" diverse Einträge endgültig gelöscht habe.

Darauf hin hatte ich bei meinen Geschäftskontakten eine längere Liste von Personen, bei denen im Feld Unternehmen plötzlich "Keine Angabe" stand und der Firmenname dann bei "Speichern unter" auftauchte. Diese Geschäftskontakte und deren Firmen wurden beide nicht gelöscht und befanden sich auch in den Ordnern, wo sie hin gehören. Teilweise wird aus einer Firma die Verknüpfung zu einem Geschäftspartner gelöscht, andere Verknüpfungen blieben erhalten.

Kennt jemand dieses Phänomen? Woran liegt das?

Content-Key: 228909

Url: https://administrator.de/contentid/228909

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock