rezwiebel
Goto Top

Outlook Benachrichtigung funktioniert nicht

Mein Outlook 2002 SP3 spinnt bei der Benachrichtigung bei neuen Mails. Auch eine Neuinstallation hat nix gebracht. Das Problem:

Neue Mails werden nicht sofort mit Sound und Briefumschlag in der Leiste angezeigt, wenn sie ankommen. Auch im Outlook nicht direkt, sondern immer erst wenn ich im Posteingang eine alte mail anklicke. Dann erst werden die neuesten Mails abgerufen. Wenn ich Outlook über Nacht anlasse, stehen am nächsten morgen zwar schon ein paar neue mails im Posteingang, aber nicht alle. Die restlichen kommen erst, wenn ich wie gesagt eine älter mail anklicke.

Was kann ich tun?

Gruß
René

Content-Key: 62367

Url: https://administrator.de/contentid/62367

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Randyman
Randyman Jun 26, 2007 at 19:51:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

evtl. liegts am Outlook-Profil.
Systemsteuerung - Mail - Profile - Profil löschen und neu erstellen.

Achtung: Aus deinen Angaben geht nicht hervor wie Du die Mails abholst. Exchange, Pop, Imap?!? Auf jeden Fall musst Du die Einstellungen vorher sichern bevor Du das Profil löschst.

Viel Erfolg
Randy