nana123
Goto Top

Outlook - Besprechungsorganisator ändern oder hinzufügen

ich freue mich über eure hilfe

Wie kann ich den Besprechungsorganisator bei einem Outlook Termin ändern bzw. einen neuen hinzufügen?

Ich habe den Termin selbst erstellt, möchte aber, dass jemand anderes auch die Absagen mitbekommt (Zusagen) bzw. etwas ändern und bearbeiten kann. Ist es möglich einen Teilnehmer als Administrator mit allen Rechten eines Besprechungsorganisators zu ernennen?

Danke und viele Grüße!

Content-Key: 190773

Url: https://administrator.de/contentid/190773

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Sep 05, 2012 at 16:29:18 (UTC)
Goto Top
Grüß Gott,

keine Ahnung welche Outlook-Version du da hast, scheint ja wohl geheim zu sein....
da meine Glaskugel gerade zum polieren ist, hier nur eine allgemeine Hilfe:

- Starte Outlook
- drücke die Taste [F1]
- gebe als Suchbegriff "vertretung" ein und drücke die [Enter]-Taste

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)