nickelback
Goto Top

Outlook bricht zusammen in Verbindung mit Kalendereinladungen

Hallo zusammen!

Ich hoffe, hier hat jemand die Lösung, unsere EDV-Abteilung weiss nämlich nciht weiter...

Bei meinem Chef bricht Outlook immer zusammen, wenn er Kalendereinladungen an Personen verschickt, die eine Emailweiterleitung an ihr privates Postfach haben.

Woran kann das liegen?

Viele grüße
Nickelback

Content-Key: 191177

Url: https://administrator.de/contentid/191177

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Sep 13, 2012 at 10:10:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

auch hier:
Kein Input = kein Output

Welche Outlook-Version, Exchange ja/nein, Outllokupdates alle eingespielt?
Fehler ohne Weiterleitung nicht da??

greetz
ravers
Member: Nickelback
Nickelback Sep 13, 2012 at 14:00:52 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Outlook 2003
Exchange Server ja
Auch alle Updates eingespielt
Ohne Weiterleitung funktioniert es Termine zu verschicken, da bricht nix zusammen

Ich weiß nicht, was bei ihm anders eingestellt ist/ woran es liegen kann.
Wenn ich nen Termin an jemanden schicke, der eine WEiterleitung drin hat, bricht bei mir nix zusammen.

LG
Nickel
Mitglied: 108012
108012 Sep 13, 2012 at 14:14:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Nickelback:
Hallo zusammen!
Hallo,

Bei meinem Chef bricht Outlook immer zusammen, wenn er Kalendereinladungen an Personen verschickt, die
eine Emailweiterleitung an ihr privates Postfach haben.
In der Tat komisch.

Wenn ich nen Termin an jemanden schicke, der eine WEiterleitung drin hat, bricht bei mir nix zusammen.
Ist auch in der Regel so gewollt.

Woran kann das liegen?
Alles zu Fuß abklappern!
Outlook Einstellungen Stück für Stück!
Exchange Postfach Einstellungen Stück für Stück!

Dann solltest Du das auf klären können.

Viele grüße
Nickelback
Gruß
Dobby
Member: goscho
goscho Sep 13, 2012 at 14:42:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Nickelback:
Hallo!
Hi Nickel
Outlook 2003
Exchange Server ja
Auch alle Updates eingespielt
Ohne Weiterleitung funktioniert es Termine zu verschicken, da bricht nix zusammen
So ist das viel besser. face-smile
Ich weiß nicht, was bei ihm anders eingestellt ist/ woran es liegen kann.
Hast du alle Addins überprüft, eventuell ein Sync mit einem mobilen Gerät, der hier einen Fehler verursacht?

Gruß Goscho