biotentakel
Goto Top

Outlook, Dateieinfügen, Ordneransicht ändern

32 hits und kein Kommentar?.... habe ich evtl das Problem nciht gut beschrieben?. ich versuche es einfach nochmal.

Also ich habe Outlook und wenn ich nun eine neue email schreibe und dann auf "datei einfügen" klicke, kommt ja so ein Fenster in dem man die einzufügende Datei auswählen kann. das sieht etwa so aus wie das Fenster von Arbeitsplatz. und oben ist dieser Button um die ansicht einzustellen. ( als auswahl stehen Liste, Details, symbole, kacheln und Miniaturansicht )
Standard ist hier immer die Liste. Leider ist es so das ich mit unterschiedlichen Office Datein arbeite und ich daher die Detailansicht benötige um die richtige endung der Datei zu ersehen.
Nun klicke ich diese ansicht bei jedem Versand an und ändere diese Ansicht von "Liste" auf "Details".
Ich habe diese einstellung schon in den Ordneroptionen geändert und es funktioniert auch im Arbeitsplatz und Co. Aber im Outlook ist nach wie vor die alte Ansicht als Standard eingestellt.
Ich habe mich auch schon in dem menü durggewühlt aber kein erfolg,Ich finde einfach keine Einstellung die das ändert.
Auch hier im forum habe ich bisher kein Thema gefunden, welche dieses Problem abdeckt.


Ich hoffe ich habe mein Problem nun etwas besser schildern können.

Mfg
Biotentakel

Content-Key: 94056

Url: https://administrator.de/contentid/94056

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: jweb
jweb 12.08.2008 um 09:15:10 Uhr
Goto Top
HI Biotentakel,

ich kenne diese Problem nur wenn ein User diese Einstellungen von Outlook ohne Adminrechte an der Workstation druchführt. Dann verweigert Outlook das speichern, zeigt das aber leider nicht an (zumindest bei mir face-smile. Einmal dem User Adminrechte geben und die Einstellungen ändern, könnte dein Problem lösen. (Danach wieder rausholen nicht vergessen)

Gruss