kotyrbase
Goto Top

Outlook.de mit zwei PCs, Outlook 2016 auf beiden PCs, Kontakte werden dupliziert

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem, bei dem ich aktuell nicht weiter komme. Ich habe „ein“ Outlook.de Konto und auf dieses möchte ich mit meinen beiden PC’s (Desktop-PC und Laptop, beides Windows 10 und jeweils Outlook 2016 aus Office 365) zugreifen. Dadurch möchte ich Mails, Termine und Kontakte auf beiden Geräten synchron haben.

Für Mails und Termine klappt das super, nur bei den Kontakten habe ich ein Problem.
- Auf dem Desktop-PC erstelle ich einen Kontakt
- Dieser wird auf Outlook.de Synchronisiert, => alles gut
- von Outlook.de wir dieser auf den Laptop (zweiter PC) synchronisiert, => alles gut
- Nun ändere ich diesen Kontakt (Vorname korrigiert)
- Dieser Kontakt wird zu Outlook.de synchronisiert, alles gut
- Nun wird der Kontakt wieder auf den Desktop-PC (erster PC) „kopiert“, denn jetzt habe ich da zwei Kontakte: den Ursprünglichen und den Korrigierten => Kontakt wurde dupliziert

Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben? Stoße ich hier ggf. an die Grenzen von Outlook.de?

Ich hoffe, jemand kennt dieses Problem.

Content-Key: 295897

Url: https://administrator.de/contentid/295897

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock