Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook, keine Elemente im Posteingang - OWA Elemente vorhanden

Mitglied: LKaderavek

LKaderavek (Level 2) - Jetzt verbinden

17.08.2010, aktualisiert 09.08.2012, 6894 Aufrufe, 3 Kommentare

Im Outlook keine Elemente im Posteingang.
OWA sind alle da.
In Outlook 2003 muss man erst suchen um Elemente zu sehen.
In Outlook 2007 gar keine Elemente sichtbar.

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit Outlook.

Ich betreibe einen Exchange 2003 und habe auf meinem PC und Notebook Outlook im Einsatz.

In Outlook 2003 muss ich suchen damit ich Elemente sehe.

In Outlook 2007 hilft auch das nichts.

Im Outlook Web Access ist alles sichtbar.

Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe.

Danke

Ciao

Lukas
Mitglied: Pjordorf
17.08.2010 um 01:58 Uhr
Hallo Lukas,

Zitat von LKaderavek:
Ich betreibe einen Exchange 2003 und habe auf meinem PC und Notebook Outlook im Einsatz.
In Outlook 2003 muss ich suchen damit ich Elemente sehe.
In Outlook 2007 hilft auch das nichts.
Im Outlook Web Access ist alles sichtbar.
Woran kann das liegen?
Läuft Outlook 2003/2007 im Cache modus? Schon mal den lokalen Cache gelöscht? Ich nehme an du hast deinen Exchange Server 2003 auf deinem Server schon mal neu gestartet, oder?

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: danielfr
17.08.2010 um 11:32 Uhr
Hallo, hast Du schon mal das Postfach auf dem Client gelöscht und neu eingerichtet? Das hat mir bei solchen Problemen schon häufiger geholfen.
Bitte warten ..
Mitglied: LKaderavek
17.08.2010 um 13:29 Uhr
Hallo,

ich habe schon ein neues Profil gemacht von Offline auf Online-Sync umgestellt.

Habe auch schon die OST gelöscht, den Exchange neu gestartet, das komische ist nur, dass es nur bei dem Postfach auftritt.

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 Gesendete Elemente von Tag X nicht vorhanden

gelöst Frage von xbast1xOutlook & Mail9 Kommentare

Hallo, ein Mitarbeiter sieht am 20.6 nur ein gesendetes Element (Er hat deutlich mehr verschickt). Benutzt wird Outlook 2010 ...

Exchange Server

Exchangepostfach - viele Elemente mehrfach vorhanden

Frage von HenereExchange Server

Servus zusammen, nach dem Import von einigen PSTs mit Altbeständen habe ich nun Mails, Termine und was auch immer ...

Indizierung von Outlook-Elementen wird nicht abgeschlossen

Frage von w.doplerE-Mail

Hallo zusammen, wir haben in unserem Betrieb eine Domäne und nutzen Exchange. Bei manchen Mitarbeitern haben wir das Problem, ...

Outlook & Mail

Outlook Berechtigung: Ordner Posteingang

gelöst Frage von BellociOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifel gerade an folgendem Szenario: Ich möchte gerne einer AD-Gruppe Berechtigungen auf den Ordner Posteingang eines ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)10 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...