Von Outlook Emails auf Exchange zurückspielen
Exchange Server 2003 und Outlook
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe hier leider ein echtes Problem, mein Chef hat sein PC komplett kaputt gemacht. Also habe ich dann alles neu installiert etc. Nun beim Anmelden an seinem Exchange Postfach hat Office gleich alle Emails lokal gespeichert und auf dem Exchange server gelöscht.
Wie kann man das Rückgängig machen so das die Mails Server seitig gespeichert sind ? Und vorallem warum hat der die mails auf dem server gelöscht ?
Bitte helft mir habe mit exchange sonst nix am hut.
MFG
Nimda.E
ich habe hier leider ein echtes Problem, mein Chef hat sein PC komplett kaputt gemacht. Also habe ich dann alles neu installiert etc. Nun beim Anmelden an seinem Exchange Postfach hat Office gleich alle Emails lokal gespeichert und auf dem Exchange server gelöscht.
Wie kann man das Rückgängig machen so das die Mails Server seitig gespeichert sind ? Und vorallem warum hat der die mails auf dem server gelöscht ?
Bitte helft mir habe mit exchange sonst nix am hut.
MFG
Nimda.E
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 3240
Url: https://administrator.de/contentid/3240
Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Also zwei Möglichkeiten....
1. Du hast bei seinem Profil nicht das Exchange Postfach gewählt, sondern ein lokales.
2. Du hast die Verbindung zu Exchange nicht per ExchangeProfil eingerichtet, sondern mit POP/SMTP etc.
Rückgängig ist recht einfach:
0. Outlook schließen
1. Als erstes sicherst du die .pst Datei, findest du unter Dokumente und Eintellungen, Anwendungsdaten Outlook... unter dem Benutzerprofil... einfach darin mal suchen
2. Diese Datei in ein anderes Verzeichnis kopieren
3. Die Verbindung zu Exchange richtig herstellen mit dem ExchangeProfil, falls noch nicht gemacht.
Outlook schließen
4. Über Systemsteuerung, Mail, E-Mail-Konten, Vorhandene E-Mailkonten überprüfen, was bei neue Nachrichten übermitteln an eingestellt ist.
Hier muß das ExchangePostfach drinstehen und nicht die Outlookdatei. Falls nicht, ändern.
5. Outlook starten
6. Jetzt über Datei Öffnen => Outlook Datendatei bzw. PST Datei (je nach Outlookversion) die vorher gesicherte Datendatei öffen
7. Jetzt hast du zwei Profile geöffnet.
Einfach alle E-Mails, Kalenderdaten Kontakte etc... (nicht die Ordner an sich nur deren Inhalt) in die entsprechenden Ordner des Exchangeprofiles verschieben
8. .Pst Datei schließen
6.
1. Du hast bei seinem Profil nicht das Exchange Postfach gewählt, sondern ein lokales.
2. Du hast die Verbindung zu Exchange nicht per ExchangeProfil eingerichtet, sondern mit POP/SMTP etc.
Rückgängig ist recht einfach:
0. Outlook schließen
1. Als erstes sicherst du die .pst Datei, findest du unter Dokumente und Eintellungen, Anwendungsdaten Outlook... unter dem Benutzerprofil... einfach darin mal suchen
2. Diese Datei in ein anderes Verzeichnis kopieren
3. Die Verbindung zu Exchange richtig herstellen mit dem ExchangeProfil, falls noch nicht gemacht.
Outlook schließen
4. Über Systemsteuerung, Mail, E-Mail-Konten, Vorhandene E-Mailkonten überprüfen, was bei neue Nachrichten übermitteln an eingestellt ist.
Hier muß das ExchangePostfach drinstehen und nicht die Outlookdatei. Falls nicht, ändern.
5. Outlook starten
6. Jetzt über Datei Öffnen => Outlook Datendatei bzw. PST Datei (je nach Outlookversion) die vorher gesicherte Datendatei öffen
7. Jetzt hast du zwei Profile geöffnet.
Einfach alle E-Mails, Kalenderdaten Kontakte etc... (nicht die Ordner an sich nur deren Inhalt) in die entsprechenden Ordner des Exchangeprofiles verschieben
8. .Pst Datei schließen
6.