sonetde
Goto Top

Outlook eMails weg nach Abruf mit pop3

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook (2003) auf meinem Windows XP (SP 2) Rechner:
Wenn ich meine eMails über pop3 abrufe, werden die eMails von den Konten (web.de / gmx) runtergeladen,
jedoch tauchen diese nicht im Posteingang des Outlook auf.
Auch in keinem anderen Ordner von Outlook kann ich meine Mails finden. Dies passiert bei jedem pop3 Abruf.
Die emails sind auf den Konten bei web.de etc. natürlich gelöscht worden, da "keine Kopie auf dem Server lassen" eingestellt wurde.
Sind die eMails nun für immer weg? Wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke!

Jürgen

Content-Key: 60648

Url: https://administrator.de/contentid/60648

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Jun 05, 2007 at 14:05:39 (UTC)
Goto Top
Sind Filter für die Darstellung aktiviert?
Sind Regeln definiert, die die Mails gleich verschieben ?
Werden die Mails als Junk-Mail eingestuft und gelöscht ?
Member: Sonetde
Sonetde Jun 05, 2007 at 14:28:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nein ich habe keine Filter eingestellt, keine Regeln aktiviert.
Die eMails werden auch nicht als Junk eMail eingestuft, jedenfalls sind die Mails nicht in in den Mailordnern von Outlook zu finden.
Mitglied: 17243
17243 Jun 06, 2007 at 13:09:24 (UTC)
Goto Top
Hi Sonetde

Und wenn du nach dem Betreff einer eMail suchst, welche du heruntergeladen hast?
Kann Outlook das Element irgendwo finden?

gretz drop