crazysurfer
Goto Top

Outlook empfängt immer wieder emails aus der vorherigen Woche

Mein Problem sieht wie folgt aus.

Jedes mal wenn ich auf senden und empfangen klicke. Bekomme ich immer wieder die E-Mails aus der vorherigen Woche hinein.
Die neueren empfange ich auch aber nur einmal. Sind sie einmal abgerufen kommen sie nicht mehr.

Das heißt also im ganzen senden und empfangen wird angeklickt. Die E-Mails aus der vorherigen Woche werden immer wieder abgerufen.

Nutze die POP3 Einstellung.

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Content-Key: 92241

Url: https://administrator.de/contentid/92241

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 17, 2008 at 07:43:00 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Kann es sein, dass du die Option "Nachrichten für x Tage am Server belassen..." aktiviert hast.
Wenn ja, dann deaktiviere diese Option einmal, starte Outlook neu und rufe deine Nachrichte ab. Anschließend kannst du die Option wieder aktivieren.

LG Günther
Member: Crazysurfer
Crazysurfer Jul 17, 2008 at 14:28:47 (UTC)
Goto Top
Ja diesen Punkt habe ich aktiviert werde es morgen früh mal ausprobieren ob es mit deinem Rat funktioniert.

Vielen Dank schon mal im voraus......
Member: Crazysurfer
Crazysurfer Jul 18, 2008 at 08:24:10 (UTC)
Goto Top
Danke Günther.

Mit deinem Rat konnte ich das Problem lösen.

LG Crazysurfer