Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Empfang

Mitglied: Caspar

Caspar (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2005, aktualisiert 14:42 Uhr, 4439 Aufrufe, 2 Kommentare

Anzeige viel zu vieler Empfangs-E Mail´s

Hallo Admin´s,

Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen.

Ich habe einen XP-Rechner mit Office XP Professional.
Wenn ich nun Outlook öffne zeigt er mir im Posteingang mehr E-Mail´s an als tatsächlich vorhanden sind.
Außerdem funktioniert der E-Mail Versand nicht mehr. Der E-Mail Empfang ist ok.
Selbst das löschen des XP-Office hat nicht´s gebracht.
Nach der Neuinstallation ist auch die Kontoeinstellung wieder vollständig vorhanden.

Wer kann mir einen guten Tip geben ?????

viele Grüße

CASPAR
Mitglied: Nippie
20.12.2005 um 14:16 Uhr
Anbieter???????

mfg niko
Bitte warten ..
Mitglied: wiri
20.12.2005 um 14:42 Uhr
Hallo Admin´s,

Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen.

Ich habe einen XP-Rechner mit Office XP
Professional.
Wenn ich nun Outlook öffne zeigt er mir
im Posteingang mehr E-Mail´s an als
tatsächlich vorhanden sind.
sieht das so aus, das Einträge doppelt sind,
oder wie erkennst du das da mehr vorhanden sind , als tatsächlich?
schau mal auf den Eigenschaften deines OL welche Mengenangaben da sind,
und vergleich das die der Angabe auf dem Exchange server oder hast du ein POP3?

Außerdem funktioniert der E-Mail
Versand nicht mehr. Der E-Mail Empfang ist
ok.
Selbst das löschen des XP-Office hat
nicht´s gebracht.
Nach der Neuinstallation ist auch die
Kontoeinstellung wieder vollständig
vorhanden.
lege bitte ein neues zusätzliches OL-Profile an, mit deinen Angaben und öffne das anstatt das des ersten Profiles.

cu willi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook empfänger fehlen
gelöst Frage von DrPsychOutlook & Mail15 Kommentare

Guten morgen zusammen, ich hab da mal eine frage, bei meiner Outlook Version kann nicht sehen an wem die ...

Papierkorb
Outlook Mail-Empfänger auslesen
gelöst Frage von nshazardPapierkorb3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne aus einem Ordner in Outlook die Mailempfänger auslesen. Am besten die Mailadresse und den ...

Outlook & Mail

Empfänger mit Outlook erhält Winmail.dat

Frage von KaeyosOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, auch nach googlen und durchforsten verschiedener Websites konnte ich keine Hilfe für mein "spezielles" Problem finden: Ein ...

Datenschutz

Mails über Outlook empfangen, kann derzeit gefährlich sein

Information von mathuDatenschutz1 Kommentar

Zur Zeit bestehen kritische Lücken in Outlook, d.h. durch Empfang präparierter Mails/Datei können durch den Angreifer höhere Rechte erworben ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 3 TagenHumor (lol)7 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 3 TagenExchange Server9 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Deutsche e-Mail Adresse auf iPhone in Katar. Nur Probleme
Frage von vanTastE-Mail15 Kommentare

Moin, ich habe hier in Deutschland auf einem Exchange 2013 eine e-Mail Adresse (name@domain.de) für einen Kollegen in Katar ...

Windows Server
Server 2016 Autotiering Storage Space
Frage von HenereWindows Server11 Kommentare

Servus, ich habe jetzt ein StorageSpace auf einem Server 2016 in Betrieb zum Testen. 1x M2 mit 512GB (970pro) ...

RedHat, CentOS, Fedora
OTRS 5 kann keine Mails mehr abrufen
gelöst Frage von opc123RedHat, CentOS, Fedora11 Kommentare

Hallo, OTRS kann keine Mails mehr abrufen. Verschicken ja. Dadurch kommen keine Tickets mehr rein. Gibt es Anlaufpunkte was ...

Hyper-V
Hyper-V keinen Zugriff auf USB Gerät über USB Server
Frage von Barns83Hyper-V10 Kommentare

Normal bin ich ein stiller Leser und wühle mich im normal Fall durch Foren oder schau durch meine Bücher. ...