graf-brainstorm
Goto Top

Outlook Exchange Kontaktordner

Ich habe mal eine frage.
Leider darf ich den folgenden Kontaktordner nicht im Outook Adressbuch sichtbar machen. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee was ich falsch mache.
Das ganze ist in einer Exchange Umgebung und an einer anderen Maschine läuft das ganze.

Leider darf ich den folgenden Kontaktordner nicht im Outook Adressbuch sichtbar machen. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee was ich falsch mache.
Das ganze ist in einer Exchange Umgebung und an einer anderen Maschine läuft das ganze.

Content-Key: 103782

Url: https://administrator.de/contentid/103782

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Dec 10, 2008 at 17:21:53 (UTC)
Goto Top
Servus,

Leider darf ich den folgenden Kontaktordner nicht im Outook Adressbuch sichtbar machen.

  • Wer hindert/verbietet dir das?
  • Was verstehst du unter folgende Ordner? der, den du im evtl. Folgeposting benennst?

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee was ich falsch mache.
Zumindest deine Frage ist "falsch" formuliert - bzw. wirft eher Gegenfragen auf, als Antworten.

Das ganze ist in einer Exchange Umgebung und an einer anderen Maschine läuft das ganze.
Von Exchange Umgebungen gibt es viele Versionen

  • Exchange 5.5
  • Exchange 2000
  • Exchange 2003
  • Exchange ?


Gruß
Member: graf-brainstorm
graf-brainstorm Dec 11, 2008 at 07:05:35 (UTC)
Goto Top
  • Wer hindert/verbietet dir das?
          • Was verstehst du unter folgende Ordner? der, den du im evtl. Folgeposting benennst?

Ja leider ist das Bild in das Folgeposting gerutscht. Ich habe die Option gar nicht diesen Kontaktordner sichtbar zu machen. ( grau hinterlegt.)

Die Exchangeumgebung ist Exchange 2003.

Allerdings wenn ich den gleichen Account auf einem anderen Laptop aufrufe, steht mit diese Option zur Verfügung und ich kann den Ordner sichtbar machen.