larry30
Goto Top

Outlook mit Exchange syncroniesieren pst behalten

Outlook mit Exchange syncroniesieren pst behalten hatte dies schon mal gefunden die Lösung

Möchte mit einem Outlook einen Exchange Server Postfach abfragen über HTTPS, und das der Rechner nicht in der Domaine ist. also wegen mir in der ARbeitsgruppe! und der Server Domaine XYZ.

Hatte dies schon so mal am Laufen nur weiss ich nimmer wie ich das angestellt habe. Auf jeden Fall wurden alle Kontakte und Kalendereinträge sowie Emails abgelichen und es ging sogar das ein XP HOME mit Outlook sich an das Exchange Server abgleichen konnte und alles syncroniesierte.

Weiss jemand wie das geht das Outlook seine PSt behält und trotdem alle Informationen abgleicht und die PST nicht zur OLX wird und dies irgendwie über https und Port 443 geht aber das die PST bleibt und keine OLX entsteht

Content-Key: 11488

Url: https://administrator.de/contentid/11488

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock