peterha
Goto Top

In Outlook mit Exchange werden Termine verschoben und vervielfacht

Hallo liebe Gemeinde,
hallo Timo,

wir haben ein kleines Problem mit der Kalender-Synchronisation:

Zu erst mal die Daten:

Exchange 2007 mit aktuellen updates auf nem 2008 Server
2 Notebooks mit aktuellen Updates
auf einem der Notebooks läuft Nokia Software mit dem der Kollege seine Kalender einträge auf sein Nokia Handy synchronisiert.

Fehlt noch was?

Folgendes passiert:

Kalendereinträge werden verschoben - mal um Stunden - mal um nur 40 Minuten
Kalendereinträge werden kopiert und liegen paralell nebeneinander und auch nacheinander.

Sehr merkwürdig.

Das Problem tritt immer nur dann auf, wenn der Kollege mit BEIDEN Notebooks online ist.

Ich hatte als erstes Zeitzonen-Spiele im Sinn. Das ist es aber nicht.

Hat von euch jemand ne Idee was das sein kann?

Viele Grüße
Peter

Content-Key: 137535

Url: https://administrator.de/contentid/137535

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: peterha
peterha Apr 28, 2010 at 11:40:37 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ich habe immer noch keine Lösung... dafür jetzt aber kein Problem mehr... Das Problem ist einfach von alleine wieder verschwunden, sagt zumindest der MA. ;)

vg
Peter