olo65
Goto Top

Outlook Express Datendatei

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo in Outlookexpress die Daten gespeichert werden?
In Outlook gibt es ja die PST-Datei die man als Ganzes gut findet aber wie heißt die unter OE.

Folgender Sachverhalt liegt zugrunde:

Ich habe eine Kundenfestplatte (WIN98), welche beim booten hängen bleibt.
Auf der Platte lief auch Outlook Express (Version?).
Bevor ich an der Platte Rettungsversuche unternehme, möchte ich die wichtigen emails wegsichern, sodass ich sie nach einer möglichen Neusinstallation des Systems, wieder darauf zugreifen kann.
Kann mir jemand den Verzeichnispfad oder Datei nennen.
Emails exportieren oder so hilft leider nichts, da ich das System nicht mehr zu Laufen bringe.

Vielen Dank vorab.

olo65

Content-Key: 127607

Url: https://administrator.de/contentid/127607

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: xm-bit
xm-bit Oct 21, 2009 at 08:59:43 (UTC)
Goto Top
Moin moin,

schau mal hier:
http://beqiraj.com/windows/outlook-express/index.asp

mfg
Sascha
Member: Houben
Houben Oct 21, 2009 at 09:50:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

du findest die Daten unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities

Dort findest du dann noch weitere Unterordner wo die einzelnen Daten liegen.

Houben
Member: olo65
olo65 Oct 22, 2009 at 16:39:47 (UTC)
Goto Top
Danke schön für die Information. War hilfreich.