valerossi46
Goto Top

Outlook Express - nicht genügend virtueller Speicher beim Abholen der Emails

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden das Problem, das Outlook Express 6 beim abholen der Emails
immer mit der Fehlermeldung kommt, dass dem System nicht genügend virtueller Speicher zur Verfügung steht. Die Auslagerungsdatei für den virtuellen Speicher wird vergrößert.

Ich habe bereits die Auslagerungsdatei auf 1200 MB hochgstellt, aber es hat nichts gebracht.

Es handelt sich um Win 2000 Prof.
er holt die Emails im Netzwerk bei einem Ken PC ab.

256 MB Ram
Pentium 1,7 Ghz

Vielen Dank für Hilfe


edit:

Ich habe die Emails von einem anderen PC abgeholt und dann gelöscht. Jetzt klappt es wieder. Er ist an einer bestimmten Mail hängen geblieben.

Also Problem behoben, aber hat einer ne Idee woran das gelegen haben könnte?

Content-Key: 29679

Url: https://administrator.de/contentid/29679

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr